Bungalows

Unsere 3-Sterne-Bungalows wurden in den vergangenen Jahren aufwendig renoviert. Sie sind topmodern und sehr gemütlich eingerichtet und bieten das ganze Jahr über jeden erdenklichen Komfort. Die Appartements stehen Ihnen in verschiedenen Größen zur Verfügung und sind somit ideal sowohl für den Urlaub zu Zweit, mit Freunden oder als Familie geeignet.

 

 

 

 

 

 

Der Haustyp "Seeigel" wurde ursprünglich 1970 errichtet und war langjährigen Urlaubsgästen bis 2011 als "Haustyp 4" bekannt. Nach einer umfangreichen Sanierung stehen die Bungalows vom Haustyp "Seeigel" nun das ganze Jahr über jeweils bis zu vier Personen zur Verfügung. Die ca. 40 qm großen Appartements verfügen über zwei Schlafzimmer, ein geräumiges Badezimmer, einen offenen Küchen- und Wohnbereich sowie über zwei Sonnenterrassen, die jeweils durch Sichtzäune zu den Nachbarseiten abgeschirmt sind.

 

Der Haustyp "Seeigel XL" stelt die Erweiterung des Haustyps "Seeigel" dar - mit knapp 80qm Grundfläche verfügt dieses Haus über drei Schlafzimmer und ist somit für eine Belegung von bis zu 5 Personen bestens geeignet. Besonders größere Familien finden hier allen Platz und jeden Komfort, den sie im Urlaub benötigen.

Der Haustyp "Seeigel S" entspricht in Punkto Einrichtung und Komfort den übrigen Häusern vom Typ "Seeigel", ist aber vom Grundriß her kleiner geschnitten. Mit seinen zwei Zimmern eignet er sich daher besonders für Paare und kleinere Familien.