Sommerhütten

Unsere zweckmäßig eingerichteten 2-Sterne-Sommerhütten sind - wie der Name schon sagt - nur in der warmen Jahreszeit zu buchen. Es handelt sich hierbei um einfache Holzhäuser ohne Wärmeisolierung. Wer ohne große Ansprüche, dafür aber für wenig Geld Ferienhausurlaub direkt an der Ostsee machen möchte, ist hier genau richtig. Da wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Ferienhäuser haben und uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Wichtigsten ist, werden unsere Sommerhütten nach und nach durch neue, ganzjährig bewohnbare Ferienhäuser ersetzt.

 

 

 

Die in leicht versetzter Bauweise errichteten Reihenhäuser vom "Typ 1" wurden ursprünglich in den 1980er Jahren errichtet. Sie sind in den letzten Jahren umfangreich renoviert und neu möbliert worden, so dass sie in der warmen Jahreszeit ein preiswertes Domizil für bis zu vier Personen darstellen. Die teilweise überdachte Terrasse vor dem Haus lädt zu gemütlichen Grillabenden in geselliger Runde ein.

Unsere Reihenhäuser vom "Typ 2" stammen noch aus dem Jahr 1968, wurden aber in den letzten Jahren mit großem Aufwand renoviert. Heute bestechen diese Häuser nicht nur durch ihr helles, freundlich gestaltetes Interieur, sondern auch durch ihren Preis - in den Sommermonaten stellen sie das ideale Domizil für alle dar, die ohne große Ansprüche preiswerten Ostseeurlaub verleben möchten. Die Häuser können mit bis zu vier Personen belegt werden.